Meine Tochter Amelie Molitor führt ab heute den Titel Vorarbeiterin bei dem Unternehmen: Die Profientrümpler.

Wir die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden das familiäre Familienunternehmen haben jetzt eine weiblich Vorarbeiterin.

Wohnungsauflösung-Wiesbaden-11

Ab heute dem 01. Mai 2015 ist Amelie bei dem Unternehmen Die Profientrümpler Vorarbeiterin.

Amelie Molitor ist jetzt ab 01.05.2015 offiziell die Vorarbeiterin der Entrümpelungstruppe. Sicher bestimmend und gefühlvoll sagt sie was bei der Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung bei den Profientrümpler passiert.

Die-Profientrümpler-2-e1430490117563

Der Papa ist Stolz auf die Leistung seiner Tochter Amelie Molitor.

Wir sind ein kleines familiäres Unternehmen das sich im Raum Mainz, Ingelheim, Bingen, Wiesbaden, Taunus auf die Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Entrümpelung spezialisiert hat. Ab heute führt Amelie Molitor den Dialog zwischen dem Auftraggeber und dem Entrümpelungsteam.

Die-Profientrümpler-1-e1430490103986

Fachmännisch werden von Amelie Molitor die Haken aus der Wand geschraubt.

Schnell Preiswert und Professionell räumen wir die Wohnungen aus. Dabei trennen wir die Gegenstände, in verwertbare und nicht verwertbare Sachen. Auch die nicht verwertbaren Gegenstände werden von uns noch mal sauber getrennt, um einen guten Entsorgungspreis auf der Mülldeponie / Wertstoffhof  in Mainz Budenheim zu bekommen. Somit können wir ihnen eine preiswerte Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung anbieten.

Die-Profientrümpler

Schnell werden die Sachen die Entsorgt werden in das Entrümpelungsfahrzeug eingeladen.

Die verwertbaren Sachen werden von mir Gerald Molitor  kostenlos weitergeben. Dieses ist mein Persönlicher Beitrag zum Thema Spenden und Recycling.

Die Profientrümpler

Hier werden die Kleiderspenden für Togo in Afrika weitergegeben.