Der Ablauf einer Entrümpelung Haushaltsauflösung in Wiesbaden.

Schon bei der Besichtigung werden alle Details über den Ablauf einer Entrümpelung Haushaltsauflösung mit Ihnen abgeklärt.
Der oder die Auftraggeber haben bis zu dem Entrümpelungstag die persönlichen Sachen aus der Wohnung oder dem Haus geholt.
Wir bereiten uns im Vorfeld auf die Haushaltsauflösung vor. Wenn nötig richten wir vor Beginn der Haushaltsauflösung eine genehmigte Halteverbotszone ein.
Die Gegenstände und Möbel in der Haushaltsauflösung werden vorher von uns getrennt in Verwertbare und nicht Verwertbare.

wir entrümpeln mit Herz 2
[/caption]

Ablauf einer Entrümpelung Haushaltsauflösung

 

Am fixierten Tag der Entrümpelung kommen wir pünktlich um die ausgemachte Uhrzeit.

Meisten fangen wir pünktlich um 8 Uhr an. Unser Team kommt dann mit unseren Entrümpelungsfahrzeugen.
Hier haben Sie nochmals Gelegenheit die letzten kleinen Details zu besprechen.
Jetzt kann die Haushaltsauflösung beginnen. Wir sortieren die Gegenstände nach der Recycling bzw. Entsorgungsordnung auf der Mülldeponie.
Wir sortieren Glas zu Glas, Holz zu Holz, Sperrmüll zu Sperrmüll usw.

Ablauf einer Entrümpelung Haushaltsauflösung

 

Ablauf einer Entrümpelung Haushaltsauflösung

 

Dann fangen wir an den Hausrat ( Siedlungsabfälle) in unsere Fahrzeuge einzuladen.

Auch in unseren Fahrzeuge, werden die Gegenstände aus dem Haushalt schon getrennt eingeladen.
Das hat den Vorteil, das wir nach den Entsorgungsarten schneller auf der Deponie / Wertstoffhof ausladen können.
Wenn unser Team die fachlich genannten „Siedlungsabfälle“ eingeladen hat beginnen wir die Möbel ab zu bauen.
Was sind Siedlungsabfälle? Siedlungsabfälle sind Hausmüll ähnliche Abfälle, die keine sperrigen oder gefährlichen Stoffe enthalten.

Haushaltsauflösung-Wiesbaden

 

Am Ende einer Entrümpelung Haushaltsauflösung werden die Möbel eingeladen.

Zum Ende einer Entrümpelung werden die sperrigen Teile eingeladen.
Dieses ist die schwerste Arbeit, da die Teile alle sehr sperrig und schwer sind.
Wenn diese Teile ( Couch Sofa Schränke Matratzen alle verladen sind, beginnt das Entrümpelungsteam mit der Feinarbeit.

 

Die Feinarbeit kommt zum Schluß der Haushaltsauflösung.

Diese Arbeit ist zwar nicht schwer, dauert aber lange. Hier werden nach Wunsch und Auftragsvolumen die Boden und Wandbeläge entfernt.
Die Vorhangschienen demontiert, Lampen abgehangen und die Nägel aus den Wänden entfernt.
Besenrein hinterlässt unser Team die Wohnung oder das Haus.
Sie können zum Abschluss gerne einen Abnahmetermin mit uns vereinbaren.
Hierbei können Sie sich von den ausgeführten Arbeiten überzeugen.
Das ist der Ablauf einer Entrümpelung Haushaltsauflösung.

Ablauf einer Entrümpelung Haushaltsauflösung