Auf der Entrümpelung Wiesbaden, wurde eine Einbauküche ausgebaut und entsorgt.

Schnell sauber und Preiswert ist die Entrümpelung Wiesbaden abgelaufen. Pünktlich morgens um 8 Uhr waren wir bei dem Kunden. Ich fing an die Küche abzubauen. Meine Tochter Amelie half mir beim abbauen der Einbauküche.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Diese Küche musste bei der Entrümpelung Wiesbaden raus.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Schnell hatten wir die Unterschränke ausgebaut und rausgetragen.

Das Alter hat man der Küche gar nicht angesehen. 15 Jahre hatte die Einbauküche treu dem Wohnungsinhaber gedient. Jetzt kommt eine neue Küche. Die alte musste dann entfernt werden. Die Elektrogeräte und ein paar Küchenschränke konnten wir kostenlos weitergeben. So haben wir Entsorgungskosten gespart. Zuerst bauten wir die Elektrogeräte aus. Diese wurden getrennt. Die nicht brauchbaren Schränke kamen in das Entrümpelungfahrzeug. Die brauchbaren Schränke kommen in den Lagerverkauf Mainz oder Lagerverkauf Frankfurt

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Die Schränke werden in die Entrümpelungsfahrzeuge eingeladen.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Die verwertbaren Schränke geben wir kostenlos weiter.

Amelie und ich haben die nicht verwertbaren Sachen aus der Entrümpelung Wiesbaden, dann auf die Deponie gefahren. Genaue Trennung von Möbelholz und Sperrmüll ist hier vorgegeben. Hier werden die nicht verwertbaren Sachen Fachmännisch Recycelt.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Die nicht verwertbaren Schränke entsorgen wir auf der Deponie.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Die letzten Reste werden ausgeladen. Jetzt ist die Entrümpelung Wiesbaden beendet.