Aus einer Haushaltsauflösung in Bingen geben wir eine Weinbutte, Weinbütte kostenlos ab.

Die Entrümpler aus Mainz & Wiesbaden hatten in eine Haushaltsauflösung Bingen ausgeführt. In dem Haus was aufgelöst wurde hatten wir im Schuppen eine gut erhaltene Weinbutte oder Weinbütte gefunden. Diese Weinbütte aus der Entrümplung Bingen haben wir mitgenommen nach Mainz. Wir die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden sind uns sicher das dieses Deco Teil noch einer gebrauchen kann.

Entrümplung Bingen

Bei einer Haushaltsauflösung in Bingen haben wir dieses schöne Deco Teil gefunden.

Da dieses Teil  aus der Haushaltsauflösung Bingen gut erhalten ist, konnten wir die Weinbutte nicht wegwerfen. Ich würde behaupten die Butte ist schon fast historisch. Die neuen Butten sind fast alle aus Plastik, diese Butt aus der Haushaltsauflösung Bingen ist aus verzinkten Metall. Wir die Profientrümpler aus Mainz & Wiesbaden haben jede Woche in Facebook Sachen aus der Haushaltsauflösung & Entrümpelung zu verschenken. Vieles was noch brauchbar ist, geben wir zur weiteren Verwendung kostenlos ab. So recyceln wir den Hausrat und das Inventar auf natürliche Weise und manche haben ihre Freude an den schönen Artikel aus der Entrümplung & Haushaltsauflösung.

Entrümplung Bingen

Ich denke das wir hierfür einen Liebhaber finden. Diese Weinbutte ist fast schon nostalgisch.

Entrümplung Bingen

Hier kann man wunderschön die Blumen rein pflanzen. Für eine Entrümplung ist die Butte einfach zu schade.

Wenn jemand dieses Teil aus der Haushaltsauflösung Bingen als Deco haben möchte, soll er es bei den Profientrümpler in Mainz abholen. Die Kontaktdaten: Gerald Molitor Tel. 0176 20580285 Lönsstr. 13 55130 Mainz. oder einfach über unser Kontaktformular eine Mail an mich schreiben.