Keiner von uns wußte zuerst was dieses Teil aus der Entrümpelung in Bingen für eine Funktion hat.

Zum Glück gibt es heut zu Tage ein Ipad und Google.
So recherchierten ich Gerald Molitor ganz schnell das es ein Weinfilter ist.
Da wir keine Weinberge besitzen, konnte keiner was mit diesem Teil anfangen.
Für den Schrotthändler wäre das Teil zu Schade gewesen, da es noch in einem guten Zustand ist.
So habe ich mich entschlossen den Weinfilter aus der Entrümpelung Bingen mitzunehmen.
Eine Historische elektrische Pumpe von Hilge in Bodenheim/Rhein ist auch dabei.
Dieser Weinfilter wird von der Pumpe angetrieben.

Haushaltsauflösung Bingen

Dies ist ein Weinfilter.

Jetzt suche ich einen Weinbauer der einen Weinfilter sucht.

Wir die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden geben den Weinfilter aus der Haushaltsauflösung in Bingen zum Schrotpreis ab.
Was ebenfalls bei der Entrümplung in Bingen gefunden wurde, ist eine Korkmaschine.
Also alles um einen guten Wein herzustellen.
Wir die Profientrümpler aus Mainz & Wiesbaden sind die Entrümpler mit Herz.
Wenn sie jemand wissen der einen Weinfilter sucht, der kann sich gerne bei uns den Entrümpler aus Mainz melden.

Haushaltsauflösung Bingen

Wir fanden es zuschade den Weinfilter aus der Haushaltsauflösung wegzuschmeißen.

Haushaltsauflösung Bingen

Vielleicht sucht ein Winzer so einen Filter.

Haushaltsauflösung Bingen

Diese Pumpe ebenfalls aus der Haushaltsauflösung in Bingen treibt den Filter an.

Haushaltsauflösung Bingen

Es ist eine historische Hilge Pumpe aus Bodenheim Am Rhein.

Haushaltsauflösung Bingen

Dieses ist ein Gerät um die Weinflaschen mit einem Korken zu verschließen. Auch dieses Gerät geben wir mit dazu.