Entrümpler mit Herz

Der Entrümpler mit Herz Gerald Molitor.

Die Entrümpelung Gerald Molitor oder der Entrümpler mit Herz.

Viele Namen wurden Gerald Molitor gegeben auch der Name: Entrümpler mit Herz. Angefangen hat es bei Fernsehaufnahmen wo ein Produzent: Gerald Molitor den „Profientrümpler“ nannte.
Jedoch der Name Entrümpelung Gerald Molitor setzte sich durch und die Entrümpelungsfirma wurde so genannt.

Mehrere Reportagen wurden mit dem Entrümpler Gerald Molitor gedreht. Auch wurde hier der Name Rümpel Molitor. In HR 3 genannt.
In einer 3 teilige Reportage wurde der Name Profientrümpler vergeben der bei HR 3 ausgestrahlt wurde.
In Kabel 1 Abenteuer Leben wurde eine Reportage über eine Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen gedreht.

Die Reportage wurde in Mainz, Wiesbaden, Taunusstein gedreht.
In dieser Reportage wurde Gerald Molitor und seine Töchter die Molitors genannt.
Hier wurde Gerald Molitor als Alleinerziehender Vater von drei Töchter Lara Molitor, Amelie Molitor und Mylene Molitor mit dem Familienunternehmen Entrümpelung Gerald Molitor belichtet.
Der Titel des Film heist: Die Molitors-Ordnung@Home TEIL1. und Die Molitors-Ordnung@Home Teil2.

Entrümpler Gerald Molitor

Der Entrümpler Gerald Molitor bei den Dreharbeiten.

Die Zeit vor der Entrümpelungsfirma

Nach langjähriger Dienstzeit bei den Stadtwerken Mainz erst als Straßenbahnfahrer dann als Sperrkasierer wurde Gerald Molitor im Jahr 2008 Rentner.
Ab 2010 als Alleinerziehender Vater von 3 Töchtern, 2 Töchter waren damals noch Minderjährig, entdeckte Gerald Molitor die Leidenschaft an der Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung und Entrümpelung.
Im Jahre 2014 wurde das Familienunternehmen: Entrümpelung Gerald Molitor eröffnet das er mit seinen Töchtern betreibt.
Hinzu kam ein Besichtiger mit langjährigem Kunst und Sachverstand.
Dieser übernahm für das Familienunternehmen die Besichtigungen.

Entrümpler Gerald Molitor

Gerald Molitor in den 80er Jahren als Angestellt bei den Stadtwerken Mainz als Straßenbahnfahrer.

In der Firma die als ein Familienunternehmen geführt wird, setzte der Entrümpler Gerald Molitor die Familienmitglieder ( Töchter ) bevorzugt ein.
Ebenso den Schwiegersohn Anthony. Meine Töchter Mylene Molitor, Amelie Molitor und Lara Molitor sind in der Firma Entrümpelung Gerald Molitor beschäftigt.
Dieie große Tochter Lara Molitor hatte vorübergehend eine Babypause.
Wir sind Stolz ein regionaler Fachbetrieb für Entrümpelungen aus Mainz & Wiesbaden zu sein.

Gerald Molitor und seine Töchter Lara, Amelie und Mylene Molitor

Gerald Molitor und seine Töchter Lara, Amelie und Mylene Molitor

 

Unsere sozialen Projekte

Der Entrümpler mit Herz Gerald Molitor, ist schnell für soziale Projekte zu gewinnen.
So kam Gerald Molitor an eine Familie aus Afrika, die Kleider und Kleidung sowie Hausrat aus der Haushaltsauflösung nach Afrika versendet.
Gerald Molitor erkannte schnell die Not in Afrika und spendete die Kleider aus der Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung nach Afrika.

Auch für das Projekt der StreetAngel.eu. konnte sich Gerald Molitor sofort begeistern.
Die StreetAngel aus Frankfurt versorgen die Obdachlosen im Raum Frankfurt, mit warmer Kleidung dicken Schlafdecken, sowie Essenspenden.
Die StreetAngel machen das alles in ihrer  Freizeit.
Gerald Molitor sammelte Kleider die in der Haushaltsauflösung Entrümpelung sind, um diese den SteetAngel.eu. zu Spenden.

Wohnungsauflösung Wiesbaden

Hier übergibt Gerald Molitor die Kleiderspenden, die nach Afrika versendet werden.

Viele Reportagen über die Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung und Entrümpelung hat der Entrümpler Gerald Molitor schon gedreht.
In diesen Reportagen wurde sehr fachbezogen und professionell über die Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung und Entrümpelung berichtet.
Von der Schatzsucher oder Goldsucher Stimmung ist beim entrümpeln nichts zu merken betonte Gerald Molitor.

Klar sehen wir ganz Tief in den Menschen rein, der in diesem Haushalt gelebt hat. Wie die Haushaltsauflösungen, Wohnugsauflösungen, Entrümpelung in manchen TV Sendungen dargestellt werden und das Entrümpler Schätze finden ist jedenfalls bei uns, den Profientrümpler nichts zu merken. Selbst wenn die Mannschaft was finden ist unser Motto: Ehrlich währt am längsten.

 

Entrümpelung Gerald MolitorWir freuen uns auf Ihren Anruf