Die Entrümpelung in Mainz einer Wohnung mit einem Keller.

Die Entrümplung Mainz von einer Wohnung und einem Keller ist abgeschlossen.

Zuerst haben wir den Haushalt und die Möbel der Mainzer Wohnung sortiert. Hierbei sortieren wir nach verwertbaren Sachen. Wir verwerten die Kleider  und die Möbel so gut wie es geht.

Entrümpler Mainz

Schnell werden die Müllarten getrennt.

Wenn wir die verwertbaren Sachen im Haushalt getrennt haben, in verwertbare und nicht verwertbaren Hausrat, fangen wir mit der Entrümpelung Mainz an. Hierbei sortieren wir den Hausrat nach Entsorgungsarten. Dieses ist für uns wichtig um gute Entsorgungspreise auf der Mülldeponie zu erhalten.

Die Wohnung die es in Mainz zu Entrümpeln galt, lag mitten in der Altstadt. Im ersten Stockwerk war die Wohnung. Ein kleiner Aufzug war auch in dem Haus. Der Aufzug war aber sehr klein. So trugen wir das Inventar, Hausrat und Möbel schneller die Treppen runter in die Entrümpelungsfahrzeuge vor dem Haus.

Entrümpler Mainz

Wichtig für uns ist die Trennung von Materialien auch im Entrümpelungsauto. Somit können wir schneller auf der Deponie ausladen.

Als wir alles aus der Entrümpelung von der Wohnung im Fahrzeug hatten, fingen wir an den Keller zu entrümpeln. Auch hier trennten wir den Inhalt des Kellers nach Entsorgungsarten. Vieles von den Sachen im Keller liegt schon seit Jahren da. Meistens sind die Sachen aus den Kellerräumen nur noch zur Entrümpelung zu gebrauchen.

Entrümpler Mainz

Auch hier im Entrümpelungsfahrzeug sorgt meine Tochter Amelie Molitor für die Ordnung.

In der Zeit in der ich den Keller entrümpelte, fing meine Tochter schon an die Wohnung in einen Besenreinen Zustand zu bringen.

Entrümplung Mainz

Besenrein verlassen die Profientrümpler den Auftrag.