Erfahrungswerte über Die Kosten einer Entrümpelung Haushaltsauflösung Küchenentsorgung
Kosten einer Küchenentsorgung:
Die Kosten einer einzelen Küchenentsorgung: beginnen ab 250 Euro. Je nach Größe, Laufweg und verwertbaren Gegenstände.
Kosten Entrümpelung von einem Keller, Dachboden, Garage:
Die Kosten einer Entrümpelung von einem Keller oder Dachboden oder Garage: beginnen ab 250 Euro. Je nach Größe, Laufweg und verwertbaren Gegenstände.
Kosten Entrümpelung Haushaltsauflösung von Wohnungen:
Die Kosten einer Entrümpelung Haushaltsauflösung von Wohnungen: beginnen ab 800 Euro. Je nach Größe, Laufweg und verwertbaren Gegenstände.
Kosten Entrümpelung Haushaltsauflösung von Häuser:
Die Kosten einer Entrümpelung Haushaltsauflösung von einem Haus, beginnen ab 1000 Euro, je nach Größe Laufweg und verwertbaren Gegenstände.
Verbindliche Festpreise können wir erst nach einem Besichtigungstermin nennen.
Hier kommt es auf das zu verwertende Inventar und verschiedene andere Gegebenheiten vor Ort an.

Die Kosten hängen von den Gegebenheiten der Haushaltsauflösung Entrümpelung ab
Wir prüfen vor Ort, wie die Gegebenheiten für die Haushaltsauflösung / Entrümpelung im Raum Mainz Wiesbaden sind.
Dazu zählen unter anderem die Parkmöglichkeiten und wie nahe wir mit den Entrümpelungsfahrzeugen an das Objekt heranfahren können, Stockwerk bzw. Etage der Wohnung oder des Büros, ob das Treppenhaus breit genug ist, ob es einen Aufzug gibt, etc.
Wenn diese Punkte geklärt sind, können Sie von unserem Entrümpelungsmitarbeiter den genauen Preis erfahren.

Wir bieten Ihnen kostenlose und unverbindliche Besichtigung der Haushaltsauflösung Entrümpelung:
Die kostenlose Besichtigung und Beratung erfolgt durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Dieser Service ist absolut unverbindlich und kostenlos.
Bewertung von Gegenständen in der Haushaltsauflösung / Entrümpelung:
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bewerten von Kunstgegenständen können wir Ihnen direkt bei der Besichtigung mitteilen, ob und in welchem Umfang vorhandene Gegenstände wie Möbel, Bilder, Keramik oder andere Dinge, mit in den Preis für die Entrümpelung eingerechnet werden können. Bei hochwertigen Gegenständen vermitteln wir gerne die Einbeziehung eines Auktionshauses aus Mainz und Wiesbaden.

Das Festpreisangebot der Haushaltsauflösung / Entrümpelung enthält folgende Kosten.
Die kostenlose Besichtigung, Beratung und das Angebot.
Die Kosten für die Anfahrt zum Ort der Entrümpelung Haushaltsauflösung.
Die Kosten für die Arbeit der Haushaltsauflösung / Entrümpelung inkl. aller Personalkosten.
Die Kosten für den Abtransport der Möbel Inventar Hausrat, der Haushaltsauflösung / Entrümpelung.
Die Kosten für die Entsorgung des Hausrat Inventar und Möbel auf der Deponie.
Die Kosten für die Endabnahme & Schlüsselübergabe wie vereinbar
