In Mainz in sehr schöner Wohnlage haben wir eine Entrümpelung.

Sozusagen über den Dächern von Mainz nähe Kupferbergterrasse, haben wir eine Haushaltsauflösung mit anschließender Entrümpelung. Die Wohnung liegt im zweiten Stock ohne Aufzug. In dieser Wohnung wurde über viele Jahre Erinnerung und schöne Decoartikel gesammelt. Sehr viele Pokale waren in der Wohnung zu finden. Leider haben diese Teile nur einen Wert für den Menschen der sie gewonnen bzw. bekommen hat. Wir haben die Pokale dem Schrothändler übergeben. Auch die zahlreichen Deco Artikel aus der Haushaltsauflösung konnten wir nicht weitergeben.

Entrümpelung Wiesbaden

Viele Pokale müssen hier entsorgt werden. Diese Pokale wird der Schrothändler entsorgen.

Entrümpelung Wiesbaden

Viele Deco Artikel aus der Entrümpelung Mainz landeten im Porzellan Container.

Im Kleiderschrank hangen ganz viele Trachten. Leider konnte ich diese nicht nach Afrika und auch nicht den Street Angel Spenden. So werden wir die Trachten aus der Entrümpelung Mainz in dem Kleidercontainer auf der Deponie entsorgt. Schnell und doch mit sorgfältiger Mülltrennung arbeiten wir uns durch das Inventar der Wohnungauflösung durch.

Entrümpelung Wiesbaden

Die Kleiderspenden aus der Entrümpelung Mainz, werden von mir persönlich gepackt

Entrümpelung Wiesbaden

Alle Kleiderspenden aus der Entrümpelung, werden von mir gesammelt und eingeladen.

Viele Teile von der Entrümpelung, sind jetzt schon in der Wohnung getrennt, in die Säcke eingeräumt worden. Jetzt werden die Säcke 2 Stockwerke runtergetragen und in den Entrümpelungfahrzeugen  getrennt eingeladen. Dieses ist Notwendig für eine schnelle Ausladung auf der Kreismülldeponie Mainz – Bingen.

Entrümpelung Wiesbaden

Unser Team packt fleißig das Inventar nach Entsorgungsart in die Säcke ein.

Entrümpelung Wiesbaden

Auch die schönen Blumen aus der Entrümpelung müssen entsorgt werden.

Wenn das Inventar aus der Entrümpelung Mainz, Ordnungsgemäß entsorgt wurde, kann jetzt mit der Entrümpelung der Möbel begonnen werden. Hierbei ist auch einiges zu beachten da auf der Mülldeponie in Mainz Holz nicht gleich Holz ist. hier unterscheidet man die Holzarten nach Holz A1 – Holz A2/A3 – Holz mit Holzschutzmittel. Das Möbelholz aus der Entrümpelung Mainz, müssen wir jetzt nach der Holzart einstufen. Erst wenn dieses geschehen ist, fangen wir mit Abbau der Möbel an.