Eine neue Reportage mit dem Entrümpler Gerald Molitor wird jetzt mit dem SWR gedreht.

Viele Anfragen erreichen uns, wenn ein Film mit Gerald Molitor im TV gesendet wird. Die Philosophie von Entrümpelung Molitor ist es vieles aus der Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung oder Entrümpelung zu verwerten. An dieser Stelle möchte ich schon auf unsere App hinweisen die ganz viele Besonderheiten besitzt. Natürlich wird die App über die Profientrümpler in allen App Store kostenlos erhältlich sein. Ich werden sobald die App rauskommt diese bekanntmachen.

Wohnungsauflösung

Neue Filmaufnahmen über den Entrümpler Gerald Molitor werden hier mit dem SWR gedreht.

So drehen wir die Profientrümpler auch dieses Jahr einen Film mit dem SWR. Dieser berichtet über Molitor, wie er mit seinem Team und seinen Töchtern entrümpelt. Die ersten Drehtage sind schon abgeschlossen, weitere folgen noch. Wir werden rechtzeitig bevor der Film über Gerald Molitor gesendet wird den Termin in Facebook veröffentlichen. Unter dem Button TV / Medien können sie die vergangenen Filme sich ansehen.

Hier ist Gerald Molitor in einem Interview zu sehen. Der Film wird im SWR ausgestrahlt.

Hier ist Gerald Molitor in einem Interview zu sehen. Der Film wird im SWR ausgestrahlt.

 

Auch in Facebook sind wir aktiv. Hier gibt es eine Seite über die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden. Ebenso gibt es eine Seite über den Entrümpler mit Herz  Gerald Molitor auf Facebook.

Entrümpelung

Immer aktuelle Bericht über die Wohnungsauflösungen in Facebook.

Der Lagerverkauf ist eine der Philosophien von der Entrümpelungsfirma Molitor. Weiter ist die Firma Molitor sehr aktiv mit Kleider für Afrika. Da konnte Entrümpelung Molitor für ein Projekt mit Traumstühlen überzeugt werden. Hier dürfen Kinder die Stühle aus der Wohnungsauflösung anmalen und ihnen ein neues aussehen geben.  Hier wird vieles weiterverwertet, durch die Entsorgungskosten die wir sparen, können wir Ihnen eine preiswerte Entrümpelung anbieten.

Hier trage ich Holzstühle aus der Wohnungsauflösung raus. Ich Berichte im SWR mit Peggy Schumacher über das Projekt Traumstühle die Kinder herstellen.

Hier trägt Gerald Molitor Holzstühle aus der Wohnungsauflösung raus. Gerald Berichtet im SWR mit Peggy Schumacher über das Projekt Traumstühle die Kinder herstellen.