Die Reportage über Die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden wird jetzt in Kabel 1 gesendet.

Folgendes Mail hat uns, Die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden erreicht.

Lieber Herr Molitor,
Die Reportage wird ausgestrahlt am 27.11.2014
auf Kabel 1 bei „Abenteuer Leben – täglich neu entdecken“
zwischen ca. 18:00 und 19:00 Uhr.
Viel Freude beim Zuschauen!

Viele Grüße aus München!

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Das Filmteam begleitete uns hautnah und schaute uns dabei sozusagen auf die Finger.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Meine Tochter Mylene Molitor erzählt über die Arbeit als Entrümpler.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Auch wir haben bei der harten Arbeit als Entrümpler Spaß. Dank meiner lebenslustigen Tochter Mylene Molitor.

Wir die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden haben uns sehr gefreut, dass wir mal hinter die Kulissen einer Reportage sehen konnten.

Diese Dokumentation war nicht einfach zu organisieren.
Wir mussten erst die Genehmigung der Angehörigen einholen.
Danach wurden wir auf Tritt und Schritt mit der Kamera beobachtet, da es eine Dokumentation war.
Es wurden mehrere Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen gefilmt.
Da wir regionale Entrümpler aus Mainz und Wiesbaden sind und noch familiär verbunden sind, war es sehr interessant für das Filmteam.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden bei ihrer harten Arbeit der Wohnungsauflösung.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Meine Tochter nenne ich die Pressesprecherin von den Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden. Bei Ihr sitzt jede Antwort und alles kommt vom Herzen.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Unser Familienteam beim sortieren der Entsorgungsarten.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Die Teile aus der Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung werden verladen. Hier mit meiner Tochter Amelie Molitor.

Natürlich hatten wir auch viel Spaß bei den Aufnahmen und haben mitbekommen wie es hinter den Kulissen eines Profi Fernsehteam zugeht.

Bei einer Dokumentation ist es wichtig das jede Filmszene sitzt.
Eine Wiederholung wäre sehr schwer möglich, da eine Dokumentation keine Schauspielerei ist.
So wurde aus mehreren Stunden Filmmaterial das Wesentliche rausgeschnitten.
Wir sind auch gespannt, wie der Film wird.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Hier werden die Filmaufnahmen aus der einen Wohnung in Wiesbaden beendet.

Haushaltsauflösung Wiesbaden

Auch zu Hause bei uns bei den Profientrümplern aus Mainz und Wiesbaden wurde weitergefilmt.

Wir entrümpeln mit Herz!