In einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung sind noch verwertbare Gegenstände.

Wir die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden haben uns zum Ziel gesetzt, vieles aus einer Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung zu verwerten. So können wir Kosten sparen und die Haushaltsauflösung preiswert gestallten.

Entrümpelung

Kostenlose Weitergabe von Möbel und Gegenständen, spart uns Entsorgungskosten.

Wir kooperieren mit Lagerhallen die Gegenstände aus unserer Haushaltsauflösung verwerten. Wenn wir mit der Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung beginnen, sortieren wir erst die Gegenstände aus, in verwertbare und nicht verwertbare Gegenstände. Die verwertbaren Gegenstände kommen in die Lagerhallen die mit uns kooperieren. Die Kleider, Decken und sonstige Gebrauchsgegenstände, nehme ich der Entrümpler Gerald Molitor mit. Die Kleidung und die Decken spende ich nach Togo in Afrika und an den Tierschutz. Die Gebrauchsgegenstände die ich aus der Wohnungsauflösung mitnehme biete ich auf verschiedenen Verschenk Foren im Internet an. Hier habe ich schon einen Kreis von Abnehmern die sich über solche Dinge erfreuen. Dieses spart uns Entsorgungskosten.

Entrümpelung

Unsere Kleiderspenden werden in Togo ( Afrika ) verteilt.

Die nicht verwertbaren Gegenstände, sortiert unser geschultes Team schnell und professionell in die verschiedenen Entsorgungsarten. Durch das Effektive sortieren, bekommen wir einen guten Entsorgungspreis auf der Mülldeponie / Wertstoffhof in Mainz Budenheim. Hier in Mainz Budenheim auf der Mülldeponie sind wir Stammkunden. Hier wird der Müll von den Recyclingfachleuten recycelt.

Wohnungsauflösung Rüsselsheim

Beim Ausladen auf der Mülldeponie Wertstoffhof in Mainz Budenheim.

Je nach Entsorgungsart wird der Müll oder Sperrmüll aus unseren Entrümpelungsfahrzeugen ausgeladen und in die vorgesehenen Container geschüttet.