Eine Büroauflösung in Wiesbaden in der Innenstadt wurde erfolgreich beendet.

Es ist nicht leicht störungsfrei mitten in der Innenstadt von Wiesbaden ein Büro auf zu lösen. Die Parkplatzsituation ist in den Innenstädten sehr schwierig. Unser Ziel war wegen der angespannten Parkplatzsituation, so schnell wie möglich die Büroauflösung in Wiesbaden zu beenden. Unser geschultes und motiviertes Team hatte es geschafft das Büro Störungsfrei an einem Tag aufzulösen. Nachmittags waren die Räume leer und in einem Besenreinen Zustand an den zufriedenen Auftraggeber übergeben worden. Die schönen und gut erhaltenen Stühle haben wir der Familie Atanley übergeben. Diese werden jetzt in Togo (Afrika) weiter verwendet.

Ein Büroauflösung in Wiesbaden stand an. Alles muss raus.

Ein Büroauflösung in Wiesbaden stand an. Alles muss raus.

Unser Qualifiziertes Team baut schnell und professionell die Büromöbel auseinander.

Unser Qualifiziertes Team baut schnell und professionell die Büromöbel auseinander.

Die Stühle aus der Büro Auflösung werden jetzt in Afrika weiter benutzt.

Die Stühle aus der Büro Auflösung werden jetzt in Afrika weiter benutzt.

 

 

 

Die Wohnungsauflösung in Mainz im 2 Stockwerk wurde zur Zufriedenheit von dem Auftraggeber ausgeführt.

Wir hatten sehr lange Laufwege um die Möbel und Gegenstände aus der Wohnungsauflösung zu unseren Entrümpelungsfahrzeugen zu tragen. Unser motiviertes Team unter Leitung von der Vorarbeiterin Amelie Molitor hatte die Wohnung schnell aufgelöst. Die Zwei Stockwerke waren kein Hinderniss. Schnell und professionell wurde die Arbeit ausgeführt.

Lange Laufwege mussten wir mit den Möbel und dem Hausrat laufen bis wir an unseren Entrümpelungsfahrzeugen waren.

Lange Laufwege mussten wir mit den Möbel und dem Hausrat laufen bis wir an unseren Entrümpelungsfahrzeugen waren.

Sauber und Besenrein hatten wir die Wohnung verlassen.

Sauber und Besenrein hatten wir die Wohnung verlassen.

 

 

 

In Nieder-Olm haben wir diese Woche noch ein Haus aufgelöst.

Das Haus soll noch vor Weihnachten an den neuen Käufer übergeben werden. Alles soll raus. Möbel, Hausrat und sonstige Gegenstände. Der neue Käufer will es so schnell wie möglich leer gemacht bekommen. Wir haben diese Woche noch alles gegeben, das dieses Haus noch leer wird. Pünktlich wie geplant wird das leergeräumte Haus an den neuen Besitzer übergeben.

 

Gleich morgens um 8 Uhr geht es los.

Gleich morgens um 8 Uhr geht es los.

Schnell werden die Entrümpelungsfahrzeuge beladen.

Schnell werden die Entrümpelungsfahrzeuge beladen.

Alle helfen mit auch der Gechäftsinhaber.

Alle helfen mit auch der Gechäftsinhaber.

Die erste Fuhre wird schon am vormittag auf der Mülldeponie in Mainz budenheim Ausgeladen.

Die erste Fuhre wird schon am vormittag auf der Mülldeponie in Mainz budenheim Ausgeladen.

Die Säcke sind mit nicht verwertbaren Gegenständen aus der Entrümpelung in Nieder-Olm gefüllt.

Die Säcke sind mit nicht verwertbaren Gegenständen aus der Entrümpelung in Nieder-Olm gefüllt.

 
Hier auf der Mülldeponie / Recyclinghof wird der Müll von uns abgeladen. Hier wird er dann ordnungsgemäß Recycelt.

Hier auf der Mülldeponie / Recyclinghof wird der Müll von uns abgeladen. Hier wird er dann ordnungsgemäß Recycelt.