Die Entrümplung Mainz Kupferbergterrasse ist abgeschlossen, jetzt wird die Wohnung von den Profis entkernt.

Das unbrauchbare Inventar aus der Haushaltsauflösung Mainz ist schon längst entsorgt. Die nicht brauchbaren Möbel in der Wohnung sind bereits von uns entsorgt worden. Jetzt wird der Dachboden entrümpelt. Nicht alle Wohnungen in der Stadt Mainz haben einen Keller. Viele Wohnungen haben auf dem Dachboden ihren sogenannten Abstellraum. Dieses bedeutet für uns die Entrümpler aus Mainz immer Höchstleistung bei einer Haushaltsauflösung, Entrümpelung.

Entrümpelung Mainz

Viel unbrauchbares liegt hier auf dem Dachboden. Durch lange Lagerungszeiten sind die meisten Sachen verrottet.

Wie hier in diesem Haus ist kein Aufzug. Der Dachboden ist im 6 Stockwerk. Er ist gut gefüllt mit allerlei was viele Jahre nicht gebraucht wurde. In manchen Kisten ist sogar schon etliches vermodert. Diesmal hat sich meine Tochter Amelie bereit erklärt den Dachboden zu räumen. Das Inventar hat sie sorgfältig getrennt und nach Entsorgungsarten in die Säcke gepackt. Jetzt die Säcke in das Entrümpelungsfahrzeug eingeladen. Als alle Säcke aus der Entrümpelung Mainz unten waren, wurden die Möbel abgebaut. Alle Möbelteile wurden von Amelie herunter getragen.  6 Stockwerke herunter in das Entrümpelungfahrzeug und leer wieder 6 Stockwerke hochgelaufen. Nach 2 Stunden war der Dachboden leer und besenrein sauber.

Entrümpelung Mainz

Meine Tochter hat sich der Sache angenommen und entrümpelt den Dachboden.

Entrümpelung Mainz

Viel Treppensteigen ist bei Amelie angesagt. 6 Stockwerke hoch und runter.

Entrümpelung Mainz

Jetzt werden die Möbel auseinander gebaut um diese zu entsorgen.

In der Zeit in der Amelie Molitor den Dachboden entrümpelte, fing ich Gerald Molitor mit dem Team an die Wohnung zu entkernen. Alle Böden mussten raus und die Holzverkleidung, an der Wand und Decke sollen entfernt werden. Zuerst wurden die Verkleidungsbretter fachmännisch abmontiert. Danach wurden die Dachlatten von den Wänden abgeschraubt. Als das Holz im Entrümpelungsfahrzeug verladen war, fingen wir an, die Böden in allen Räumen fachmännisch zu entfernen. Alles wurde in die Entrümpelungsfahrzeuge eingeladen und von der Entrümpelung Mainz, zur Deponie nach Budenheim gebracht. Hier wird der Müll von den Profis recycelt.

Entrümpelung Mainz

Die Böden werden in der Wohnung alle Sauber und Fachmännisch von uns entfernt.

Entrümpelung Mainz

Die Böden sind nicht vollflächig verklebt, dies spart uns etwas Zeit.

Entrümpelung Mainz

Die Wohnung wird sozusagen entkernt. Alle Beläge werden schnell und Fachmännisch entfernt.

Die Profientrümpler Ihre erste Adresse im Raum Mainz, Bingen, Ingelheim, Wiesbaden, Taunus, wenn es um eine Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Büroauflösung geht.