Auch 2018 wird die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb sein bestes geben.

Viele Haushalte haben wir die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb aus Mainz Wiesbaden schon aufgelöst.
Unsere Partner in Wiesbaden, Frankfurt, Fulda, Aachen, Taunusstein und Ingelheim haben uns dabei tatkräftig unterstützt.
Viele Gegenstände und Möbel konnten wir weiter verwerten und Spenden.
Nicht alles gehört auf den Müll ist unser Motto. Wir haben einen kleinen Online Shop in dem wir die Gegenstände aus den Haushaltsauflösungen weiter Verwerten.
Zu kleinen Preisen können hier schöne Sachen erworben werden.
Wir werden auch 2018 weiter nach unserem Motto entrümpeln: Weiter verwerten oder Spenden statt wegwerfen.

Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb

Brauchbare Kleidung kommt direkt nach Togo in Afrika durch unsere Partner.

Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb

Decken und Tierbedarf werden an Tierschützer vermittelt.

 

Wir haben auch in diesem Jahr eine schöne Reportage für das ZDF gedreht.

In der Reportage wird die harte Arbeit von der Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb aus Mainz seriös dargestellt.
Der Familienbetrieb gibt jeden Tag sein bestes um für die Kundschaft da zu sein.
Besonders erfreut uns die Bewertungen die unsere Kunden für uns abgeben.
Wir freuen uns über jede Bewertung von unseren Kunden auch wenn Sie kritisch ist.
Für alle die den Film verpasst haben und uns bei der Arbeit sehen möchten: Klicken sie hier.

Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb

 

Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb

 

Das A&O des Recyclings ist saubere Trennung der Gegenstände bei Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb

Die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb hat sich zu eigen gemacht die Gegenstände und Möbel die in einem Haushalt vorkommen sorgfältig zu trennen.
Damit erzielen wir einen guten Entsorgungspreis auf der Deponie zu bekommen.
Durch die langjährige Erfahrung wissen wir genau was getrennt werden muß.
Schon bei einer Besichtigung erfassen wir Augenscheinlich die Trennung der Entsorgungsgegenstände.
Darum ist es für uns wichtig eine Besichtigung durch zu führen.
Nach Fotos die Kunden per Mail uns zu senden und ein Festpreisangebot nach Fotos möchten, müssen wir leider Ablehnen.
Nach Fotos können wir und unsere Partner in Aachen, Fulda, Frankfurt und Dortmund kein seriöses Festpreisangebot erstellen.

Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb

Unser Partner in Dortmund / Unna

Entrümpelungsfirma Gerald Molitor der Familienbetrieb

Auf dem Weihnachtsmarkt mit unsere Partner für den Bereich Ingelheim, Bingen, Bad Kreuznach, Alzey und Worms.