Es gibt keine bessere Referenz, als eine Reportage über Rümpel Molitor bei der Entrümplung, Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung.

Bei unserer Arbeit der Haushaltsauflösung und Entrümplung, schauen bei Rümpel Molitor ab und zu die Profis der Zeitung von Wiesbaden und des Fernsehen über die Schulter. Die berichten dann über mich den Entrümpler mit Herz, Gerald Molitor wie er mit seinen Töchtern Amelie Molitor, Mylene Molitor und Lara Molitor die Wohnungen ausräumt. Die Haushaltsauflösung und das Entrümpeln im Raum Wiesbaden und Umgebung hat uns – Rümpel Molitor – zusammengeschweißt. In den Dokumentationen über Rümpel Molitor wir dann berichtet wie hart die Entrümplung ist und doch wie Gefühlvoll so eine Arbeit sein kann.
Es wurden auch schon Filme über Rümpel Molitor gedreht. Der Titel der Filme wurde Die Molitors: Ordnung@home1  und Die Molitors: Ordnung@home2 genannt. In dem Film wurde die Arbeit bei einer Haushaltsauflösung Mainz  und Entrümpelung Wiesbaden mit meinen Töchtern Lara Molitor, Amelie Molitor und Mylene Molitor dargestellt.

In dem neusten Zeitungsbericht wurde ebenfalls über die Arbeit von Rümpel Molitor berichtet. Hier hatten ich der Entrümpler mit Herz Gerald Molitor eine Haushaltsauflösung Rüsselsheim mit meinen Töchter ausgeführt . Diese HaushaltsauflösungRüsselsheim mit anschließender Entrümpelung wurde von einer Reporterin begleitet. Diese Reporterin schrieb einen Bericht über mich Gerald Molitor auch genannt Rümpel Molitor und seinem Team – Die Profientrümpler beim Entrümpeln.
Machen Sie sich selbst ein Bild über die Haushaltsauflösung Rüsselsheim und die Entrümplungen und lesen Sie den Bericht aus der Zeitung von Wiesbaden.

Hier geht es zum Zeitungsartikel !

 

 

Die Profientrümpler.

Gerald Molitor. Der Entrümpler mit Herz aus Mainz. Mann nennt mich auch Rümpel Molitor