In regelmäßigen Abständen haben die Profientrümpler aus Mainz & Wiesbaden anfragen von Fernsehsender, über Filmaufnahmen beim Entrümpeln und auflösen von Wohnungen.

Unser Familienbetrieb, der sich auf das Thema Haushaltsauflösung spezialisiert hat, wird öfters von Fernsehsender angefragt.
Die Fernsehsender möchten gerne mit uns filmen und über unsere Arbeit berichten.
In der Regel ist das auch kein Problem für uns.
Der Auftraggeber sollte auf jeden Fall darüber Bescheid wissen und einverstanden sein das gefilmt wird.
Für uns ist es sehr wichtig, das neutral über unsere Arbeit berichtet wird.

Viel Nostalgie und Zeit, bleibt uns beim Filmen nicht.

Wir haben beim Entrümpeln einen harten Knochenjob.
In jedem mittleren Haushalt steckt ca. 3 Tonnen Gesamtgewicht, das wir bewegen müssen.
In sogenannten Messiwohnungen können sogar bis zu 10 Tonnen oder mehr Gewicht zusammenkommen.
Wie es in manchen Sendern z.B. beim Trödeltrupp dargestellt wird, kommt bei uns nicht vor.
Wir haben am Tage der Entrümpelung keine Zeit um Schätze zu suchen.
Unsere Aufgabe ist es die Haushaltsauflösung, Entrümpelung zügig zu beenden.

Die einzige Zeit die mir bleibt, ist ab und zu in FACEBOOK über unsere Arbeit zu berichten.
Da haben wir die Profientrümpler aus Mainz und Wiesbaden eine große Fangemeinde die uns gerne folgt und auf den gefällt mir Button geklickt haben.
Ebenso sind wir Global auf Google+ vertreten und haben auch hier schon eine große globale Gemeinschaft an Follower.

Entrümpelung Wiesbaden

Das bin ich in einem Interview mit einem Fernsehsender.

Entrümpelung Mainz

Nicht nur bei Filmaufnahmen kann meine Tochter richtig mit anpacken. An Amelie kann sich so mancher Junge was abschneiden.

Entrümpelung Wiesbaden

Bilder von Filmaufnahmen im vorigem Jahr.