Fertigstellung der Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Eltville.

Die Profientrümpler haben die Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Eltville fertiggestellt.

In Eltville hatten wir ein Haus entrümpelt. Die Strasse war sehr eng. Wir mussten unseren kleinen Anhänger einsetzen, der große Anhänger eine Breite von 220 cm. Mit diesem breiten Anhänger hätten wir die ganze Straße zugestellt.

Entrümpelung Eltville

Für jede Gegebenheit haben wir das richtige Fahrzeug.

Zuerst haben wir die verwertbaren Möbel und das verwertbare Inventar getrennt. Dieses wurde kostenlos abgeholt. Danach fingen wir an die das nicht verwertbare Inventar, in diverse Entsorgungsarten zu trennen. So trennen wir Glas, Porzellan, Papier, Kunststoffe …….. usw. um die Entsorgungskosten auf der Deponie gering zu halten.

Entrümpelung Deponie

Auf der Mülldeponie laden wir schnell und effektiv aus.

Hierbei hat unser Team  ein effektives System entwickelt. Dazu zählt das richtige beladen unserer Entrümpelungsfahrzeuge. Dieses beladen ist ganz wichtig um den getrennten Hausrat schnell auf der Deponie auszuladen.

Wenn das Inventar in den Entrümplungsfahrzeugen ist, beginnen wir die Möbel schnell und Effektiv abzubauen. Unser Professionelles  Team arbeitet dabei schnell und kompetent. Nun werden die Möbel zum Abtransport auf die Deponie verladen.

Die Kleidung die ich auf einer Haushaltsauflösung einpacke lade ich jetzt in mein Fahrzeug ein. Unser Team weiß, das die Kleidung die in einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung ist, von mir mitgenommen wird. Ich werde die Kleidung nicht entsorgen, ich verschenke die Kleidung weiter nach Togo in Afrika.

Entrümpelung Eltville

Die Kleider werden von mir dem Entrümpler Gerald Molitor mitgenommen.

Zum Schluss einer Haushaltsauflösung werden noch die Nägel und Haken aus den Wänden geschraubt. Jetzt fangen wir an die Wohnung oder das Haus in einen Besenreinen zustand zu bringen. Hiebei ist es auch Notwendig das wir die Teppiche die nicht entsorgt werden, auch richtig mit einem Staubsauger absaugen.

Erst wenn dieses geschehen ist und der Kunde die Wohnung oder das Haus abgenommen hat, ist die Haushaltsauflösung oder Entrümpelung für uns beendet.

Entrümpelung Eltville

Auch in der Garage werden alle Nägel und haken entfernt. Zum Schluss wird die Garage ebenfalls in einen Besenreinen Zustand versetzt.