Aktuelle Bilder von der Fa. Atanley, die in Togo (Afrika) unsere Kleiderspenden verteilt, sind da.

Zur Zeit ist die Fa. Atanley in Afrika und verteilt die Kleiderspenden.
Diese kamen per Schiff an und werden von der Familie aus Wiesbaden persönlich in Afrika verteilt.
In Togo ist die Heimat der Familie Atanley, die jetzt hier in Wiesbaden wohnt.
In Togo verbringt die Familie aus Wiesbaden im Kreise ihrer Familie den Urlaub.
Sie organisieren die Verteilung der Kleidung, die aus der Haushaltsauflösung – Entrümplung stammt, persönlich vor Ort.
Die Kleidung stammt ausschließlich aus der, Wohnungauflösung – Haushaltsauflösung und Entrümplung unserer Firma.
Wir haben die Kleidung aus der Haushaltsauflösung in  Bingen, Ingelheim, Mainz, Rüsselsheim, Taunusstein, Wiesbaden und deren Umgebung gesammelt.
Dieses macht uns froh, wenn wir sehen das wir andere Menschen mit Sachen aus der Haushaltsauflösung glücklich machen können.
Bei uns haben die Kleider aus der Haushaltsauflösung – Entrümplung keinen Materiellen wert mehr.
Hier in Togo wir die Kleidung händeringend erwartet.
Dieses mal wurden die Kleiderspenden auch auf den kleinen Ortschaften rund um Togo verteilt.

 

Kleiderspenden

Die Kleiderspenden stammen aus unseren Haushaltsauflösungen. Vielleicht erkennt mancher Auftraggeber noch ein Kleidungsstück.

Kleiderspenden

In dem kleinen Dorf werden die Kleider verteilt.

Kleiderspenden

Überall glückliche Gesichter.

Kleiderspenden

Glücklich gehen die ersten Dorfbewohner mit der guten Kleidung fort.