Die Wohnungen Mainz Wiesbaden wurden von uns, nach der Haushaltsauflösung, an den Hausverwalter sauber und besenrein übergeben.

Wir hatten den Auftrag nach einer Haushaltsauflösung Mainz Wiesbaden, an die Hausverwaltung zu übergeben. Die Auftraggeber kamen von weit her und ließen die Wohnung von uns räumen. Die Endabnahme der Wohnung wurde von uns, mit der Hausverwaltung gemacht. Somit musste der Auftraggeber nicht noch mal vor Ort anreisen um den Schlüssel der Hausverwaltung zu übergeben.

Wir begannen früh morgens mit dem sortieren der Verwertbaren Sachen aus der Haushaltsauflösung. Vieles was noch intakt ist geben wir weiter. Die Kleider wurden wie üblich aussortiert. Diese werden zum großen Teil nach Togo in Afrika versendet. Hier werden diese Kleider von der Familie Atanley an die dort lebenden Menschen verteilt. Die Löffel die ich gefunden habe, werden nach Frankfurt an die StreetAngel weitergegeben. Dort werden diese benötigt bei der Suppenausgabe an die Obdachlosen.

Entrümpelung

Schnell werden die Möbelstücke, aus der Haushaltsauflösung, in das Entrümpelungfahrzeug gebracht.

Entrümpelung

Mit Teamarbeit geht alles schneller.

Die Möbel wurden abgeholt von dem Lagerverkauf in Mainz. Hier werden diese eigenständig weiterverkauft.

Die nicht verwertbaren Sachen werden dann schnell nach den Entsorgungsarten sortiert. Diese werden dann auf der Mülldeponie in Mainz Budenheim entsorgt. Wir trennen den Müll sehr genau um einen guten Entsorgungspreis auf der Mülldeponie bzw. Wertstoffhof zu erhalten. Somit können wir eine Haushaltsauflösung Entrümpelung preiswert anbieten.

Entrümpelung

Das Eisen und der Schrott werden vom Schrotthändler abgeholt.

Besenrein und sauber wurde dann die Wohnung, erfolgreich von der Hausverwaltung abgenommen.