Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie bei der Haushaltsauflösung mit Herz bestmöglichst zu unterstützen.

Haushaltsauflösung mit Herz was ist das

Unser Soziales Engagement begleitet uns bei jeder Haushaltsauflösung / Entrümplung:
Wir haben Kontakt zu vielen Personen die sozial engagiert sind.
So spenden wir die Kleidungstücke und Hausrat aus der Haushaltsauflösung an eine Afrikanische Familie weiter.
Diese Familie sendet die Kleidung aus der Haushaltsauflösung nach Togo in Afrika.
Wir sammeln Kleidung aus der Haushaltsauflösung für die Obdachlosen in unserer Region.
Dabei spenden wir diese Kleidung an Personen die bei den StreetAngel tätig sind.
Diese verteilen die Kleidungsstücke aus der Haushaltsauflösung an Obdachlose.
Auch die Tiere kommen bei uns nicht zu kurz.
Bei einer Haushaltsauflösung sammeln wir Bettwäsche Decken und Tierbedarf ein und Spenden diese Sachen aus der Haushaltsauflösung an die den Tierschutz.
Wir verfügen über langjährige Erfahrungen, in der Bewertung von Gegenständen aus der Haushaltsauflösung – Entrümplung und deren faire Anrechnung auf den Gesamtpreis.

Das sind unsere Eigenschaften, die zählen:

  • Freundlich
  • Festes Team
  • Firmenstandorte in der Landeshauptstadt Mainz Wiesbaden und Aachen
  • Die Mitarbeiter sind aus Mainz, Wiesbaden und Aachen.
  • Unser Team ist auf Rücksichtsnahme geschult und hat Erfahrung und Taktgefühl im Umgang mit besonderen Situationen bei der Haushaltsauflösung – Entrümplung.

Rücksichtnahme ist unser Grundsatz:

Es können erfreuliche oder auch schicksalhafte Lebenssituationen sein, in denen  wir zum Einsatz gerufen werden.
Dabei sind viele Situationen, welche fast jeder von uns einmal meistern musste oder noch vor sich hat:

Beispiele:

Wegfall einer Wohnung bei Heirat, Familiengründung oder  Bildung eines gemeinsamen Haushaltsstandes oder einer Wohngemeinschaft mit anschließender Haushaltsauflösung.

Umzug in eine andere Stadt, um eine Ausbildung, ein Studium aufzunehmen oder einen neuen Arbeitsplatz zu beginnen mit anschließender Haushaltsauflösung.

Umzug in eine Seniorenresidenz, weil der Ehepartner/in oder Lebensgefährte/in verstorben ist oder weil ein Pflegefall eingetreten ist mit anschließender Haushaltsauflösung.

Sterbefall tritt ein und das Haus soll zügig verkauft werden.

Erbstreitigkeiten, die zur Räumung einer Wohnung oder eines Hauses führen und keiner der Berechtigten gerne dabei sein möchte oder sich in vornehmer Zurückhaltung übt.

Trennungsfall, wenn ein Paar jeweils einen neuen Weg einschlägt und entscheidet sich für eine Haushaltsauflösung.

Geschäftsaufgabe: Hier gibt es die typischen Gründe, Beendigung wegen Altersgrenze und fehlender Nachfolge, Zusammenlegung von Firmen, Beendigung eines Geschäfts wegen veränderter Rentabilität.

 

Respekt vor den alten Gegenständen:

  • Bei der Entrümpelung Gerald Molitor steht der Respekt vor alten Gegenständen ganz oben.
  • Wir behandeln alte Dinge aus der Haushaltsauflösung – Entrümplung ehrenvoll.

 

Ehrlichkeit zahlt sich aus:

Entrümpelung Gerald MolitorWir freuen uns auf Ihren Anruf