Das Bett in der Keller Entrümpelung Wiesbaden konnte ich verschenken.

Die verwertbaren Möbel und Bücher aus der Entrümpelung Wiesbaden konnte ich verschenken.

Kellerentrümpelung Wiesbaden

Diese Bett wurde verschenkt. Eine Studentin aus Frankfurt hat es bekommen.

Wir haben einen Keller in Wiesbaden entrümpelt. Zuerst sortierten wir die verwertbaren Sachen aus. Ich sah ein Bett das noch gut erhalten war. Dieses habe ich mitgenommen um es zu verschenken. Viele Sachen aus der Entrümpelung Haushaltsauflösung geben wir kostenlos weiter. Auch die Bücher sahen interessant aus. Viele stammen aus dem Bereich der Theologie. Auch diese nehme ich mit um sie an Studenten zu verschenken. Ebenfalls habe ich ein altes Bücherregal aus dem Jahre 1920 entdeckt. Das Bücherregal war mit Bierlack überstrichen und muss aufgearbeitet werden.

Kellerentrümpelung Wiesbaden

Diese Bücher aus dem Bereich der Theologie
verschenke ich.

Die restlichen Sachen waren nicht verwertbar. Diese wurden von unserem Team fachmännisch demontiert. Alles wird dann in das Entrümpelungsfahrzeug eingeladen. Nachdem alles eingeladen war, wurde der Kellerraum in einen sauberen Besenreinen Zustand gebracht.

Kellerentrümpelung Wiesbaden

Professionell baut unsere Team schnell die Möbel auseinander.

Kellerentrümpelung Wiesbaden

Hier werden die nicht verwertbaren Teile in das Entrümpelungfahrzeug gebracht.

Wenn alles fertig ist, wird der Keller dem Auftraggeber gezeigt. Dieser nimmt dann die Keller Entrümpelung ab. Jetzt fahren wir auf die Mülldeponie nach Mainz um die nicht verwertbaren Sachen auszuladen.

Kellerentrümpelung Wiesbaden

Am Tagesende werden die nicht verwertbaren Möbel und Hausrat, auf der Mülldeponie entsorgt.

Hier auf der Mülldeponie in Mainz werden diese in große Container hineingeworfen. Danach werden diese Möbel und das Inventar von den Mitarbeiter fachmännisch recycelt.