Fachgerecht entsorgt werden die Möbel und Gegenstände auf einer Haushaltsauflösung Entrümpelung.

In unserer Entrümpelungsfirma wird alles von uns fachgerecht entsorgt. Wir sortieren die verwertbaren Gegenstände, Hausrat und Möbel in verwertbare und nicht verwertbare Entrümpelungsgegenstände. Wenn unser Entrümpelungsteam diese Trennung ausgeführt hat, fangen wir an die Teile zu sortieren. Wir sortieren die Teile nach Müllarten Entsorgungsarten. So kommt bei einer Entrümpelung Glas zu Glas, Porzellan zu Porzellan, Metall zu Metall, Sperrmüll zu Sperrmüll und Holz zu Holz. Es gibt noch weitere Müllarten die zu lange sind alles aufzuzählen. Wenn diese Sortierung abgeschlossen ist werden die Teile in unsere Entrümpelungsfahrzeuge eingeladen. Von den Entrümpelungsorte wie zB. Mainz, Ingelheim, Bingen, Rüsselsheim, Wiesbaden, oder dem Taunus, werden die Sachen die wir entsorgen zur Deponie nach Mainz Budenheim gefahren. Hier werden diese von Fachleuten Fachgerecht recycelt. Falls Sie einen Keller selbst entrümpeln möchten, hier gibt es ein Anleitung zur Entrümpelung.

Das ist nicht schön, der Mitbewerber hat den ganzen Sperrmüll auf die Straße gestellt und den Bürgersteig blockiert. Alle Fußgänger Kinder und ältere Menschen müssen auf die Straße ausweichen.

CHAOS TOTAL, der ganze Sperrmüll blockiert den Bürgersteig und liegt teilweise auf der Fahrbahn. Alle Fußgänger Kinder und ältere Menschen müssen auf die Straße ausweichen.

 

Hier entrümpelt ein Mitbewerber mit der Müllabfuhr in Mainz. Bei unseren Haushaltsauflösungen und Entrümplungen sieht es nicht so aus !!!

Hier entrümpelt ein Mitbewerber mit der Müllabfuhr Mainz. Bei unseren Haushaltsauflösungen und Entrümplungen sieht es nicht so aus , wir bringen sofort den Sperrmüll fort.

 

Bei uns wird der Sperrmüll in die LKW s eingeladen und zur Deponie gebracht.

Bei uns wird der Sperrmüll in die Entrümpelungfahrzeuge eingeladen und zur Deponie gebracht dort wird er fachgerecht entsorgt.

 

Aus unseren Haushaltsauflösungen und Entrümplungen unserer Entrümpelungsfirma werden die Spenden nach Togo abgeholt.

Wir sortieren die verwertbaren Kleider Schuhe und Küchengegenstände aus. Diese Sachen Lager ich ein bis die Familie Atanley aus Kostheim kommt und die Kleidung abholt. Diese werde von der Familie Atanley in ihr Heimatland nach Togo gesendet. Dort werden die Kleider, Schuhe und Küchenutensilien noch dankbar weiter benutz. Wir freuen uns das wir den Menschen dort helfen können. Über Facebook haben wir Kontakt zu vielen Togolesen, so werden die Einwohner in Togo genannt. Viele Likes bekommen wir in Facebook wenn wir etwas über die Haushaltsauflösung oder Entrümpelung auf unserer Firmenseite posten. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir sammeln auf unseren Haushaltsauflösung viele Hilfsmittel für Togo ein.

Wir sammeln auf unseren Haushaltsauflösung viele Hilfsmittel für Togo ein.

Hier werden Kleidersäcke an die Familie Atanley übergeben.

Hier werden Kleidersäcke an die Familie Atanley übergeben.

Bei uns packen auch Frauen auf der Entrümpelung, Haushaltsauflösung un d Wohnungsauflösung mit an.

Wir haben festgestellt das auch Frauen sehr gute Entrümpler bzw. Entrümplerinnen sind. In dem Job wo viel von Männern und Muskeln geprägt ist, setzen die Frauen sich gut durch. Ihre Fähigkeit schnell Sachen zu sortieren und zu ordnen, macht unsere Frauen zu Entrümpler die excellent Arbeiten. So stehen sie tagtäglich Ihren Mann und helfen uns die Entrümpelung schnell und kompetent durch zu führen.

Mit Frauenpower wird der große Kleiderschrank demontiert.

Mit Frauenpower wird der große Kleiderschrank demontiert.

Mit Frauenpower wird hier der Kühlschrank entsorgt.

Mit Frauenpower wird hier der Kühlschrank entsorgt.