Wir bieten Ihnen eine Preiswerte Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung an.

Sie suchen eine preiswerte Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung. Wir bieten Ihnen das an. Vieles aus der Haushaltsauflösung ist noch verwertbar, auch wenn es keinen großen Wert hat. So trennen wir viele Gegenstände und geben diese an unsere Partnerinnen weiter. Dieses spart uns Entsorgungsgebühren. Schon bei der kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung schauen wir wie viele Gegenstände und Möbel noch verwertbar sind. Wir Spenden auch Gegenstände und kleine Möbelstücke nach Afrika. Auch wenn diese Gegenstände noch so unscheinbar sind, freuen sich die Bewohner sehr über unsere Spenden.

Schönes altes Bild. Für solche Artikel haben wir eine pauschale Wertanrechnung.

Schönes altes Bild. Für solche Artikel haben wir eine pauschale Wertanrechnung.

Diese schöne Eckcouch aus einer Wohnungsauflösung, bekamen diese beide jungen Männer geschenkt. Die Freude war groß.

Diese schöne Eckcouch aus einer Wohnungsauflösung, bekamen diese beide jungen Männer geschenkt. Die Freude war groß.

Nicht immer ist unsere Arbeit sauber.

So hatten wir ein altes Bauernhaus mit einer angrenzenden Scheune ausgeräumt. In der Scheune lagen 200 Ballen Stroh. Das Stroh war auch teilweise lose. In mühevoller Kleinarbeit hatten wir es geschafft die Scheune Besenrein zu hinterlassen. Manchmal müssen wir Schutzanzüge anziehen. Dies ist meistens nur bei Messi Wohnungen nötig. Uns ist keine Arbeit zu Schade. Sauber und Besenrein übergeben wir die Objekte wieder an die Auftraggeber. Lesen Sie unsere Referenzen.

Uns ist keine Arbeit zu Schade.

Uns ist keine Arbeit zu Schade.

Sehr staubig ging es zu bei der Entrümpelung einer Garage.

Sehr staubig ging es zu bei der Entrümpelung einer Garage.

Die Wohnungen und das Haus in Mainz und Wiesbaden sind jetzt leer und Besenrein.

Viel Arbeit hatten wir die Woche. Die Wohnung war schnell geräumt und in kürzester Zeit Besenrein hinterlassen worden. Das Haus das zur Entrümpelung anstand war mehr Arbeit. Viele Sachen haben sich über die vergangene Jahre angesammelt. Im Keller war noch viel altes Brennholz das nicht mehr brauchbar war. Auf dem Dachboden lag viel altes Möbelholz. Durch falsche Lagerung und der Hitze im Sommer und Kälte im Winter war nicht nur das Möbelholz unbrauchbar geworden. Ebenso die vielen Kleider und Gegenstände die da eingelagert waren mussten alle entsorgt werden. Durch die kleine Dachbodenluke war es sehr zeitintensiv das Möbelholz herunterzugeben ohne das wir etwas beschädigen. Unser Entrümpelungsteam hatte auf dem Dachboden einen guten Job verrichtet.  Auch hatte das Haus noch zwei Schuppen im Garten. Diese standen voll unbrauchbaren Gerümpel. Nachdem wir alles sortiert oder getrennt hatten, konnten wir mit der Entsorgung anfangen. Alles kam getrennt zur Mülldeponie / Wertstoffhof und wurde hier in Mainz fachgerecht entsorgt.

Viel hatten wir zu sortieren bei der Auflösung von einem Haus mit Gartenschuppen.

Viel hatten wir zu sortieren bei der Auflösung von einem Haus mit Gartenschuppen.

Die letzten Handriffe und das Haus mit Schuppen ist entrümpelt und sauber.

Die letzten Handriffe und das Haus mit Schuppen ist entrümpelt und sauber.