Die Firma Molitor Räumungen und professionelle Entsorgung.

Wir die Firma Molitor haben uns auf Räumungen und Professionelle Entsorgung spezialisiert.
Besonderes Merkmal legen wir auf die Trennung von dem Müll.
Deshalb trennen wir Glas, Porzellan, Papier, Plastik und den Sperrmüll sowie diverse andere Gegenstände wie z.B. alte E-Geräte usw..
Durch die sorgfältige Mülltrennung wird der Entsorgungspreis reduziert.
Was noch verwertbar ist Spenden wir nach Togo oder an Tierheime, die gerne unsere Decken annehmen.
Sie haben noch Fragen oder möchten eine Kostenloses Festpreisangebot Rufen Sie uns einfach an.

Räumungen und professionelle Entsorgung

Die Räumung in Wiesbaden ist abgeschlossen.

Das Haus in Wiesbaden ist jetzt in einem Besenreinen Zustand.
Als wir es besichtigten waren noch alle Möbel und Gegenstände in dem Haus.
Gut erhaltene Kleider und den Küchenhausrat haben wir weiter gespendet.
Alle anderen Sachen haben wir zur Entsorgung getrennt.
Der Auftraggeber war zufrieden mit unseren Leistungen.

Räumungen und professionelle Entsorgung

Warum ist die Mülltrennung so wichtig geworden.

Früher gab es bei einer Entrümpelung einen Container.
In den Container wurden Möbelholz, Glas, Porzellan und vieles mehr aus einem Haushalt geworfen.
Damals gab es einen Einheitspreis für einen Container der so gefüllt wurde.
Heute heißt das Zauberwort für so einen Container der mit allen Abfällen befüllt wird Mischmüll.
So ein Container kann beim abladen schnell mal über 200 Euro pro Tonne kosten.
Wir haben uns auf die Räumungen und Professionelle Entsorgung konzentriert.
Den Müll richtig zu trennen kostet zwar ein wenig Arbeitszeit mehr, aber die Entsorgungskosten fallen dafür geringer aus.

Räumungen und professionelle Entsorgung

Erfolgreich wurde die Haushaltsauflösung in Bingen von unserem Partner beendet.

Die Auflösung von der Wohnung in Bingen war nicht einfach.
Das enges Treppenhaus verlangte von uns sehr viel Kraft um die Gegenstände herunter zu tragen.
Das Entrümpelungsteam demontierte sogar die Kleinmöbel um das Treppenhaus nicht zu beschädigen.
Zudem hatten wir mit schlechten Parkmöglichkeiten zu tun.
Wir konnten aber alles zur vollsten Zufriedenheit von dem Auftraggeber ausführen.
Eine sehr gute Beurteilung war der Lohn unserer harten Arbeit.

Räumungen und professionelle Entsorgung