Wir sind eine Regionale Entrümpelungsfirma aus Mainz und Wiesbaden

Wenn Sie eine Regionale Entrümpelungsfirma aus Mainz und Wiesbaden suchen, sind wir die erste Adresse. Wir sind nur Regional tätig und haben unseren Hauptsitz in Mainz Laubenheim. Das Familienunternehmen Gerald Molitor entrümpelt mit Herz und Leidenschaft. Wir sind kein Deutschlandweites Unternehmen mit vielen Stützpunkten und Ansprechpartner. Bei dem Familienbetrieb gibt es einen Ansprechpartner. Oft arbeitet der Chef noch mit. Er kümmert sich vor Ort um die Begebenheiten und ist der Ansprechpartner für alle Fragen. Das ist sehr wichtig für einen ordentlichen Betriebsablauf.

Entrümpelungsfirma Mainz

Entrümpler Gerald Molitor

wir entrümpeln mit herz

Im richtigen Team macht die Arbeit Spaß.

Unser Familienbetrieb ist durch mehrere TV Reportagen bekannt.

In den Filmen wurde unsere Arbeitsweise transparent dargestellt. Wir sind die Entrümpler mit Herz. Tochter Amelie Molitor ist die Vorarbeiterin. Professionell und mit Leidenschaft bereitet sie jede Entrümpelung vor. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete oder qualifizierte Mitarbeiter aus dem Handwerksbereich. Mit Sachverstand und Fachwissen gehen unsere Mitarbeiter an die Entrümpelung.
Jeder Kunde hat Individuelle Wünsche, die er von uns erfüllt bekommt.

Entrümpelung Mainz

TV Aufnahmen 2015

Filmaufnahme HR3 _1

TV Interview Mylene Molitor 2016

Mit Herz und Leidenschaft sind wir bei der Haushaltsauflösung dabei.

Nicht alles Entsorgen ist unser Motto. Wir ziehen Partnerinnen hinzu die professionell die Gegenstände weiter verwerten. Damit Leisten wir einen Beitrag zum effektiven Recyceln. Vieles was sonst auf dem Müll landet wird bei uns weiter benutzt. Ob alte Bücher Kleider Möbel und Hausrat für alles haben wir einen Partner der die Sachen bei uns Abholt. Somit sparen wir Entsorgungsgebühren.

Spenden Togo 3

Die Regionale Entrümpelungsfirma aus Mainz und Wiesbaden: Spenden nach Afrika Togo.

Entrümpelung

Die Regionale Entrümpelungsfirma aus Mainz und Wiesbaden: Tierschützer bekommen von uns Decken.

Wenn ein geliebter Mensch stirbt was dann?

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, hinterlässt er oft eine Wohnung voller Erinnerungen, die Verwandten müssen den Nachlass regeln.
Im Lauf eines Lebens häufen viele Menschen eine ganze Menge an Besitztümern an. Sterben Sie, fällt nun den Hinterbliebenen die unangenehme und anstrengende Aufgabe zu, den Nachlass von den eigenen Eltern oder Oma und Opa zu regeln.

Dabei gibt es viel zu erledigen:
Die Bestattung ist zu Organisieren
Die Erbfrage zu klären
Versicherungen Abonnements und Verträge kündigen.
Und dann schließlich noch den Haushalt von dem Verstorbenen aufzulösen.

Gerade dieser Punkt erfordert große körperliche Kraft und Anstrengung, den Abbau von Möbel und ausräumen von Gegenstände in einem Haus Wohnung Keller Dachboden und Garage.
Wir sind ein Fachbetrieb der sich auf die Haushaltsauflösung mit anschließender Entrümpelung spezialisiert hat.
Auch kleine Dienstleistungen wie das entfernen der Tapeten und Boden Wandbelege bieten wir ihnen an.
Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns Beraten.

Wir sind die Regionale Entrümpelungfirma aus Mainz und Wiesbaden die im Raum Mainz – Ingelheim – Bingen – Alzey – Worms – Oppenheim – Wiesbaden – Eltville – Rüsselsheim – Taunus tätig.

Regionale Entrümpelungsfirma aus Mainz und Wiesbaden