Unsere Arbeit heute eine Haushaltsauflösung Wiesbaden.

Die Arbeit hat uns wieder eingeholt. Wir sind heute in Wiesbaden unterwegs um eine Haushaltsauflösung durchzuführen. Es ist ein kleiner Auftrag. Uns ist keine Arbeit zu schade. Der Auftraggeber hat heute sich extra frei genommen. Er möchte gerne dabeisein, da er auch noch ein paar Sachen aus der Wohnung noch mitnehmen möchte. Er hat mich Gerald Molitor schon in den Fernsehreportagen gesehen und hat sich deshalb für unsere Firma entschieden. Die Arbeit zur Haushaltsauflösung beginnt pünktlich wie mit dem Auftraggeber ausgemacht.

Entrümpler Wiesbaden

Der Rest an Möbel der Haushaltsauflösung Wiesbaden werden hier entsorgt.

Schöne dekorative Möbel sind bei der Haushaltsauflösung in Wiesbaden. Auch die Teppiche müssen entsorgt werden. Schnell haben wir die Sachen aus der Haushaltsauflösung sortiert. In dem Haus ist ein Aufzug. Da die Wohnung im 2 Stock liegt, war er eine Hilfe für uns. So brauchten wir keine Treppen runterlaufen. Im Kellerraum waren fast ausschließlich alte unbrauchbare Möbel die wir entsorgen müssen. Ein paar warme Decken und warme gut erhaltene Shirts die ich an die Obdachlosen Hilfe den Street Angel schenke waren noch in der Haushaltsauflösung.

Um 14 Uhr war die Haushaltsauflösung Wiesbaden abgeschlossen. Dann fuhren wir schnell auf die Kreismülldeponie Mainz – Bingen um das Inventar und die Möbel aus der Haushaltsauflösung auszuladen. Hierbei ist es wichtig die Sachen aus der Haushaltsauflösung in die Richtige Container zu werfen.

Verschiedene Möbel holt sich eine Kooperationspartnerin kostenlos heraus. Viele Möbel exportiert sie nach Rumänien, die besten stellt sie in Ihrem Lager in Mainz aus. Dieses Lager lädt auf 1000 qm. zum stöbern ein, nach dem Motto das beste aus der Haushaltsauflösung Mainz – Bingen – Wiesbaden – Taunus.

Entrümpler Wiesbaden

Sehr dekorative Möbel sind hier in der Haushaltsauflösung Wiesbaden.

Die Profientrümpler sind ein kleines Familienunternehmen. Wir sortieren den Hausrat sorgfältig aus und entsorgen diesen getrennt. Das spart uns Entsorgungskosten. Vieles verteilen und Spenden wir weiter, somit können wir Ihnen eine preiswerte Haushaltsauflösung Entrümpelung im Raum Mainz – Bingen – Wiesbaden – Taunus anbieten.