Der Entrümpler Anthony fängt planmäßig sein Studium als Bauingenieur in Mainz an.

Nachdem Anthony seinen Betriebswirt HWK in Mainz abgeschlossen hat, fing er bei uns den Profientrümpler, an zu Entrümpeln.
Er hatte einen Studienplatz in Mainz beantragt.
In der Wartezeit begann er als Entrümpler in der Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung und Entrümpelung im Raum Mainz & Wiesbaden zu Arbeiten.
Jetzt hat er den Bescheid bekommen, das er sein Studium in Mainz als Bauingenieur beginnen kann.
Wir werden einen sehr guten Entrümpler aus Mainz verlieren der bei den Haushaltsauflösungen und Entrümplungen oft dabei war.
Schon etliche mal hat er eine Haushaltsauflösung in Mainz  eine Wohnungsauflösung in Ingelheim eine Büroauflösung in Wiesbaden und eine Entrümplung in Wiesbaden mit mir fertiggestellt.
Jetzt ab März wird er bei keiner Entrümplung Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung mehr dabeisein.
Seit vorigen Jahr hat Entrümpler Anthony neben seiner Schule in Mainz zum Betriebswirt, die Profientrümpler bei der Haushaltsauflösung & Entrümplung begleitet.
Er hatte in der Zeit als Entrümpler viel Erfahrung gesammelt, und auch neue Ideen in die Entrümplung Firma mitgebracht.
Seine Einsatzbereitschaft und sein Wissen werden wir bei der Entrümplung & Haushaltsauflösung vermissen.

Haushaltsauflösung-Mainz-Wiesbaden-1-e1422741537832

Sorgfältig packt Anthony, bei der Entrümplung in Mainz, die Säcke mit Restmüll zusammen.

Haushaltsauflösung-Mainz-Wiesbaden-2-e1422741548947

Kein Problem für Anthony, die schweren Säcke aus der Haushaltsauflösung Entrümpelung in Mainz, hinunterzutragen. Und das 4 Stockwerke ohne Aufzug.

Haushaltsauflösung-Mainz-Wiesbaden-e1422741525615

Hier koordiniert Anthony die Beladung während der Haushaltsauflösung in Mainz.

Vielleicht kommt er als Ingenieur der Entrümplung zu den Profientrümpler zurück.

Die Arbeit mit uns den Entrümpler und den Kunden hat im soviel Freude bereitet, das er in den Semesterferien wieder bei uns aushilft.
Seit vorigem Jahr war Anthony im Besitz von dem großen Anhängerführerschein.
Zu der Haushaltsauflösung in Mainz Büroauflösung in Mainz & Entrümplung in Wiesbaden konnte er die großen Fahrzeuge Millimeterweise einparken.
Dies ist eine Leistung die Respekt verdient, da die Parkplätze in Mainz & Wiesbaden nicht massig vorhanden sind.
Auch das Handwerkliche Geschick das man als Entrümpler auf einer Haushaltsauflösung Entrümplung brauch werden wir vermissen.
Jetzt aber wird er in Mainz sein Studium beginnen und nicht mehr die Haushalte auflösen und Entrümpeln.
Er wird den harten Entrümpler Job, gegen die Schulbank eintauschen.
In zwei Reportagen die über die Haushaltsauflösung Entrümpelung berichten, war er auch zu sehen.
Ebenso war er bei der Haushaltsauflösung Entrümplung dabei, wo die Reporterin einen Zeitungsbericht in der Wiesbadener Tageszeitung über uns geschrieben hatte.
Wir die Profientrümpler mit Herz aus Mainz & Wiesbaden danken noch mal dem Entrümpler Anthony Kübler für die tolle Zeit in unserem Team.

Entrümplung-Mainz-Wiesbaden-1-e1422741500474

Die Schrankwand von der Entrümplung in Mainz wird von Anthony herausgezogen.

Entrümplung-Mainz-Wiesbaden-2-e1422741513828

Mit Power wird das Holz ausgeladen.

Entrümplung-Mainz-Wiesbaden-e1422741489492

Hier wird das Möbelholz aus der Entrümplung, in der Kreis Mülldeponie Mainz – Bingen richtig Recycelt.