Verschiedene Gebrauchtmöbel aus einer Haushaltsauflösung sind noch gut erhalten und zu schade um diese zu entsorgen.

Diese Gebrauchtmöbel holen sich unsere Partnerinnen in Ihre Lagerhallen. Hier kommen diese Gebrauchtmöbel in den Lagerverkauf. Wir sparen die Entsorgungskosten und unsere Partnerinnen haben stehts Ware aus den Haushaltsauflösungen für den Lagerverkauf. In dem Lagerverkauf im Raum Mainz, Wiesbaden – Taunus und Frankfurt werden die Gebrauchtmöbel preiswert weitergegeben. So mancher Besucher der Lagerverkaufshallen hat bei unseren Partnerinnen schon ein Schnäppchen gemacht.

Etwas für Liebhaber die Möbel. Zu schade um diese zu entsorgen. Der Schrank kam in den Lagerverkauf nach Mainz.

Viele nostalgische Gebrauchtmöbel findet man in den Lagerhallen unserer Partnerinnen.

Für dieses Möbel gab es eine Wertanrechung unsere Kooperationspartnerin nahm es mit in den Lagerverkauf.

Ein wunderschönes Gebrauchtmöbel Stück das alte Küchenbuffet.

Diese Woche hatten wir ein Klavier aus einer Haushaltsauflösung in Wiesbaden verschenkt.

Das Klavier ist über 100 Jahre alt und wurde erst vor wenigen Jahren gestimmt. Leider musste sich die Besitzerin aus Platzgründen von Ihrem schönen Klavier trennen. Da so ein Klavier sehr schwer ist ca. 300 kg. sahen wir am Anfang nur die Möglichkeit es zu entsorgen. Es war für uns aber zu schade, so ein schönes Musikinstrument zu entsorgen. Wir haben uns viel Mühe gegeben und hatten für das Klavier eine neue Besitzerin gefunden. Jetzt erstrahlt das Klavier aus der Haushaltsauflösung im neuen Glanz.

Zum wegwerfen zu Schade, das über 100 Jahr alte Klavier.

Zum wegwerfen zu Schade, das über 100 Jahr alte Klavier.

Wir haben es verschenkt. Die neue Besitzerin ist sehr erfreut über das Klavier.

Wir haben es verschenkt. Die neue Besitzerin ist sehr erfreut über das Klavier.

Ein Haus wurde diese Woche in Mainz nach einem Umzug entrümpelt.

Die Besitzer haben lange Zeit in dem Haus gewohnt. Jetzt wo die Kinder groß sind wurde auch das Haus zu groß. Mit solche Gegebenheiten haben wir es sehr oft zu tun. Dann werden wir gerufen um die restlichen Gebrauchtmöbel zu entsorgen. Hier kommen wir mit unseren Partnerinnen die eine Lagerhalle haben. Wir verschenken die Gebrauchtmöbel und sparen somit Entsorgungskosten.

Nicht nur Gebrauchtmöbel nimmt unsere Partnerin mit, auch Waschmaschinen Kühlschränke usw.

Nicht nur Gebrauchtmöbel nimmt unsere Partnerin mit, auch Waschmaschinen Kühlschränke usw.