Zufriedene Kunden. Darauf sind wir besonders Stolz, das ist unser Ziel.

Präzise wie jede Büroauflösung, Haushaltsauflösung und Entrümplung im Raum Mainz und Wiesbaden, hatten wir auch diesen Auftrag geplant um wieder zufriedene Kunden zu bekommen.
Fast auf die Minute hatten wir die Büroauflösung in Mainz fertiggestellt und der leitende Mitarbeiter der Firma aus Mainz, konnte das Objekt sauber verlassen.
Auf diese Referenz für den Großauftrag der Büroauflösung – Entrümplung, sind wir besonders stolz und möchten diese hiermit veröffentlichen.
Auch bei kleinen Aufträgen wie Kellerentrümpelung, Garagenentrümpelung usw.. gehen mit der gleichen Professionalität und Sorgfaltspflicht an den Auftrag heran.

Referenz nach einer Büroauflösung

Referenz nach einer Büroauflösung

zufriedene Kunden

Büroauflösung Wiesbaden

Leere saubere Büroräume wie dieser war die Vorgabe der Büroauflösung.

Infos über unsere Büroauflösungen.

Bei plötzlichen Firmenwechsel sind Büroauflösungen / Geschäftsauflösungen unvermeidbar.
Da für diese Räumungen meist nicht viel Zeit zur Verfügung steht, um auch von der finanziellen Seiten die Kosten niedrig zu halten, müssen innerhalb die Büro- bzw. Geschäftsräume innerhalb weniger Tage komplett geräumt sein.
Um diese Büroauflösungen so zielstrebig wie möglich umzusetzen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten geben wir unser bestes.
Des weiteren besteht die Möglichkeit, nicht mehr genutzte Büro- und Geschäftsausstattung auf den Auftragswert anzurechnen.
Dabei kann in Absprache mit dem Inhaber die Möbel in unseren Lagerverkauf kommen.
Wichtige Daten, Notizen, Akten und Ordner werden vorher säuberlich getrennt und entsorgt, bzw. aufgrund des Datenschutzes unwiederrufbar entsorgt.
Wir sichern Ihnen dabei eine seriöse und schnelle Abwicklung zu. Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben.